Messemodels

Messemodels- und Promoter/innen

Harijs Broza
Harijs Broza

In unseren Datenbanken haben und Systemen haben wir für alle gewünschte Bereiche zahlreiche ausgewählte und erfahrene Hostessen- und Hosts für Messe und Promotion.

Buchen sie bei uns zum fairen Preis Messemodels, Messehostessen, Promoterinnen, Servicedamen, Moderatoren, Models für Fashion- und Laufsteg, Models für TV Kampagnen und Werbung Models für Bademode, Dessous, Damenbekleidung und Zeitschriften und vieles mehrBundesweit! 

Ebenso können Sie in unserer Partner Agentur für Gogos auch tolle Stripper, Stripperinnen und Tanzshow Acts bestellen!

Unsere Akteure verfügen über eine Menge Referenzen, viel Erfahrung und eine sympathische Ausstrahlung. Wir stehen ihnen unter der Hotline 0177-8534542 gerne telefonisch zur Verfügung.

Senden sie uns alternativ auch ihre unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular  oder buchen sie ihre Promotion- und Messemodels direkt auf den Profilseiten für die Regionen:

Baden WürttembergBundesweitgrafik Kopie
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein Westfalen
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen Anhalt
Schleswig Holstein
Thüringen

Schauen sie auch gerne auf unsere Hauptseite Gogofabrik und senden sie uns ihr Anliegen.

Hier gelangen sie zum Buchungsformular

Kommentare sind geschlossen.